Sonntag, 1. November 2015

Close your eyes and just dream. #Halloween

Heute gibt es einen Halloween Post, zwar ein Tag verspätet aber was soll man machen. :D
So also jetzt erstmal die Idee kam uns eigentlich sehr spontan und zwar 3 Tage vor Halloween, glücklicherweise hat die Planung dafür nicht all zu lange gedauert, sodass wir es auf die Beine stellen konnten eine mehr oder weniger "Halloweenparty" zu schmeißen. Eigentlich bestand der ganze Tag nur daraus uns fertig zu machen. Schminken, Harre machen etc. insgesammt hat das ganze (jetzt haltet euch fest) 4Stunden gedauert... jaa genau wir haben ganz schön zu tun gehabt! :D Doch der ganze Aufwand hat sich gelohnt. Die Bilder haben wir dann als es dunkel war draußen gemacht indem wir 2 Baustrahler im hintergrund stehen hatten und glücklicherweise war es so kalt draußen das unser Atem als "Rauch" zu sehen war. :P *spooky* Ich bin sehr stolz auf unsere Arbeit. :D
Aber genug geplappert hier die Bilder!






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen