Samstag, 7. November 2015

Der Herbst ist wie ein zweiter Frühling wo jede Blüte zum Blatt wird.

Herbst Herbst... meine absolute Lieblingsjahreszeit zum Fotografieren! :)
In den letzten paar Wochen war ich immer mal wieder draußen und habe ein paar Bilder gemacht nun haben sich mehr als genug angesammelt um sie euch zu zeigen. Es sind sogar noch welche unbearbeitet auf meinem Laptop, die ich euch aber nicht vorenthalten will.:D Ich werde sie auch bald noch posten, doch jetzt zum eigentlichen.. leider hat der Herbst auch nicht so schöne Seiten.. zum Beispiel viele Regentage wo man einfach nur zu hause rumgammelt und einfach nichts tut.
Aber selbst so ein Tag habe ich genutzt um etwas zu fotografieren & siehe da... es ist interessant zu sehen was auch an schlechten Herbsttagen zustande kommen kann!
#SoProudOfMe :P

-Joline :*

Hier erstmal die von den sonnigen Tagen.



... & nun die von den schlechten Tagen. :)
Erfahrung: auch an vermeintlich schlechten Tagen können interessante Bilder entstehen! ;D



Kommentare:

  1. Echt schöne Fotos. Am Besten finde ich die, wo es etwas trübe vom Wetter war. Echt schöne detailvolle Aufnahmen

    LG Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich sehr das dir die Bilder gefallen liebe Pricsa. :)

      Löschen