Donnerstag, 15. Oktober 2015

Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

Und hier der Letzte Teil der Bilder mit Silka. :)
Ich persönlich finde die Bilder mit am schönsten, diese Brücke mit den stillgelegten Bahnschienen war echt super interessant. Ich hatte diesen Ort schon länger mal ins Auge gefasste und nun bin ich endlich dazu gekommen. :D
Ich hoffe die Bilder gefallen euch und falls ihr Fragen habt stellt sie mir doch auf Ask.fm (HIER) 

-Joline :*









Kommentare:

  1. Das sind echt richtig schöne Fotos.
    Und du hast echt recht, dass diese Eisenbahbrücke ein toller Platz zum Fotografieren ist. Wie hast du deine Fotos bearbeitet?

    Deine Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr!
    Ich bearbeite meine Fotos sogut wie immer mit Photoshop. :)

    Dein Blog ist sehr schön! <3

    AntwortenLöschen