Samstag, 28. November 2015

wintersunset.

Nun komme ich endlich mal wieder dazu ein paar Bilder hoch zu laden, die letzten sind ja nun schon ein weilchen her. :D
Also heute war ich spontan mit Franzi ein paar Bilder an unsem Stausee machen, zu unserem Glück gab es einen super schönen Sonnenuntergang. Es war sehr sehr kalt deshalb sind es nicht zu viele Bilder geworden, da schon nach der ersten halben stunde so ziemlich die hälfte unseres Körpers eingefrohren war! (nein das war so nicht knorge :D)
Nun hier die Bilder.

-Joline :*

 

Kommentare:

  1. Total schöne Fotos von eurem Ausflug.
    Richtig tolle Einblicke habt ihr festgehalten.
    Und dann noch die wundervollen Wolken.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich freue mich immer wieder wenn dir meine Bilder gefallen. :)

      Löschen
  2. echt schöne bilder! durch die wolken sieht das ganze mega toll aus :)

    AntwortenLöschen