Montag, 17. August 2015

Wake me up, when it´s all over.

Das ist leider noch kein weiterer Urlaubspost, da ich noch nicht dazu gekommen bin weite Bilder zu bearbeiten. Es sind wirklich sehr viele und ich habe keinen Plan wie ich die Besten auswählen soll. :D
Naja das Wetter ist hier auch nicht so besonders, es regnet den ganzen Tag und eigentlich hab ich ja somit den ganzen Tag Zeit die Bilder zu bearbeitem...doch kennt ihr die Serie ´Pretty Little Lairs` ich habe anfang der Ferien damit begonnen die Staffeln zu schauen und bin mehr als süchtig danach! :D
das ist wirklich empfehlenswert :)
Nun zurück zum Thema, heute hat die liebe Sammy vorbeigeschaut und uns ist nichts besseres eingefallen als ein paar Fotos zu machen, hier sind die Ergebnisse, ich hoffe sie gefallen euch!

-Joline









Kommentare:

  1. Das sind echt richtig schöne Fotos. Auf solche Gedanken muss man erstmal kommen und sie gut in die Tat umsetzen und das ist euch gut gelungen.
    Wo schaust du denn immmer "Pretty Little Lairs"?

    Liebe Grüße Prisca
    priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ️Dankesehr! :) :*
      Ich habe mir die DVD's gekauft... Weil ich der Meinung bin das ich mir das jederzeit immer wieder angucken könnte ;))

      Löschen