Donnerstag, 13. August 2015

Italien #1 Sonnenuntergang

Ich war jetzt 2 einhalb Wochen in Italien im Urlaub. Das ist nun der erste Post, da ich nicht alles in einen packen will weil es sonst definitiv zu viel wird! :D
Also als erstes ein paar Sonnenuntergangsbilder. :)
Ich hoffe sie gefallen euch.
-Joline






Kommentare:

  1. Das sind ja richtig, richtig schöne Fotos. Vorallem der Sonnenuntergang in Verbindung mit dem Wasser, ist traumhaft.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr süßer Post! :) Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und ich freue mich schon auf deine nächsten Posts :)!
    LG Laura

    http://ggonetolong.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich! :)
      Oh ja ich hatte einen tollen Urlaub, sehr lieb das du fragst! <3

      Löschen