Donnerstag, 20. August 2015

Italien #2 shoppingstreet Jesolo

ENDLICH. :D mein zweiter Urlaubspost ist nun online.
Wir waren in Jesolo shoppen (ich liebe shoppen) vorallen in Italien. es gibt so viele Läden wo man Markensachen wie Adidas, Nike, New Balance etc. für bezahlbare Preise bekommt.
Ich habe nicht so extrem viel von den Läden fotografiert aber dieses Feeling auf den italienischen Straßen ist toll! Es wirkt nicht so wie in einer Großstadt überall mega Häuser und überfüllte Straßen, Nein ganz anders... es hat sowas ländliches, da überall Blumenkästen, Palmen und andere Pflanzen am Straßenrad stehen. :)
aber seht doch selbst, ich hoffe die Bilder gefallen euch.

Joline:*







Kommentare:

  1. die bilder sind mega schön! aber schade, dass sie so klein sind :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :)
      ich versuche das Problem zu beheben...ist das bei allen Post´s so?

      Löschen