Montag, 24. August 2015

Italien #3 Streets of Venezia

Das ist jetzt der dritte Urlaubspost. In diesem wird es um unseren Ausfulg nach Venedig gehen.
(hierzu gibt es auch noch einen 2. Post weil es zu viele Bilder für einen waren:D)

Also am frühen Morgen sind wir schon 8.00Uhr aufgestanden damit wir rechtzeitig den Bus 9.00uhr einsteigen konnten, da muss ich dazu sagen in Italien fahren die Busse überpünktlich im Gegensatz zu Deutschland! :D
Naja jedenfalls 30min. Busfahrt & 30min. fahrt mit der Fähre... am frühen morgen ist Venedig wirklich schön, weil es dort um die Uhrzeit noch nicht zu voll ist... gegen 12.00Uhr wird es voller und voller und ab 14.00 uhr treten dir die anderen Leute auf die Füße. :D
naja hier ist dann schonmal der erste Teil der Bilder... den rest erzähl ich euch dann im nächten Post! :)

Joline :*
















Kommentare:

  1. So schöne Bilder (wenn auch ein wenig klein).
    Dein Blog gefällt mir richitg gut, du hast nun eine neue Leserin.

    Vlt hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr wenn dir die Bilder gefallen! :) leider habe ich das problem mit den " klienen Bildern" schon lange und weis nicht wie ich das umgehen kann, doch wenn du ranzoomst kannst du sie eigentlich in guter qualität erkennen! :)

      Ich werde aufjednefALL VORBEISCHAUEN. :*

      Löschen
  2. Venedig ist eine tolle Stadt und echt schöne Fotos hast du da geschossen.
    Ich mag deinen Blog sehr gern!

    Liebe Grüße Prisca http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich zu hören liebe Prisca :) <3

      Löschen