Samstag, 10. Oktober 2015

There is nothing more amazing than being yourself.

Heute war ich mit Silka (ein Mädchen aus meiner parallel-Klasse) Fotografieren, da sie genau so gerne fotografiert wie ich haben wir uns getroffen um zusammen mal los zu ziehen. :)
Nun, wir haben einen kompletten Tag in der Stadt verbracht und nach Locations gesucht.
Insgesamt haben wir es geschafft an 2 unterschiedlichen Orten Fotos zu machen, da die Zeit wie im Flug vergangen ist. :D
Ich zeige euch jetzt erstmal die ersten Bilder, so stopfe ich nicht alle in einen und habe noch ein bisschen Material für die nächten Tage! Bei uns sind gerade Ferien... jedoch ist die erste Woche bereits um *schnief* :(
trotz alledem habe ich mir in der 2. Woche vorgenommen noch weiter Bilder zu schießen.
Doch jetzt erst einmal zu dem ersten Schwung Bildern.
Ich hoffe sie gefallen euch!

- Joline :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen