Samstag, 12. September 2015

Young, Wild & Free

Zwischen lauter Urlaubsposts kommt jetzt auch mal wieder ein anderer. :)
Heute war ich mit Franzi spontan unterwegs umd ein paar Fotos zu machen. Das Wetter war heute super schön...schon wieder fast wie Sommer.
naja hier erstmal die Bilder- bis demnächts
Joline :*












Kommentare:

  1. Da sind ja richtig schöne Fotos entstanden, auch das Licht gefällt mir sehr gut!
    Ich hätte da mal 2 Fragen. Welche Kamera benutzt du? Mit welchem Programm bearbeitest du deine Fotos?

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also erstmal vielen lieben Dank! :)
      ich habe die Nikon D5300 und bearbeite mit Photoshop... Es gibt aber auch kostenlos andere Programme die das selbe können zum Beispiel Gimp :)

      Löschen
    2. Dankeschön für Deine Antwort!

      Löschen